Menü
Signature

Schöne Weihnachtsferien und alles Gute für das Jahr 2024!

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und Freunde des Bertolt-Brecht-Gymnasiums,

nach einem langen Abschnitt des Schuljahres, der neben den üblichen Herausforderungen auch viel Schönes bereithielt, wünschen wir nun allen frohe Feiertage und eine erholsame Zeit vor und nach dem Jahreswechsel!

Wir bedanken uns bei allen, die uns auch in dieser Phase des Schuljahres wieder unterstützt und das Schulleben bereichert haben, v.a. der Jgst. 12 für die Organisation des Weihnachtsmarktes, der Fachschaft Musik für die Vorbereitung und Ausgestaltung der zwei wunderbaren und stimmungsvollen Weihnachtskonzerte sowie den zahlreichen Außenpartnern, die unsere Projektwoche bereichern und uns teilweise schon mehrere Jahre die Treue halten.

Die nächsten Höhepunkte im neuen Jahr sind:

05.01.2024, 15.30 - 19.00 Uhr: Tag der offenen Tür

10.01.2024, 19.00 Uhr: Kulturabend der Jahrgangsstufe 12

25.01.2024: 18.00 Uhr Eltern-Schüler-Lehrer-Volleyballturnier

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Jahr 2024!

Fotostrecke zum Weihnachtsmarkt mit Kunstauktion                                                    Fotostrecke zu den Weihnachtskonzerten

[Bitte einen Namen eingeben]

                                                         (Schülerarbeit Klasse 8)