Menü
Signature

Website

Die Website-AG stellt sich vor.

Die Website-AG besteht aus 15 Leuten, unterschiedlichsten Alters, die alle Spaß am Entwickeln, Designen oder Schreiben haben.

Wir haben uns zu Beginn der Erstellung unserer neuen Internetseite in verschiedene Gruppe eingeteilt: Entwicklung, Styling und Redaktion. So konnte sich jeder perfekt integrieren und das tun, was ihm am meisten Spaß macht.

Unter der Leitung von Wilhelm Körner, welcher koordinierte und animierte, entstand innerhalb von fünf Monaten eine Internetpräsenz, die dem Image der Schule gerecht wurde.

Allerdings gibt es immer etwas zu verbessern, zu ändern oder zu aktualisieren. Und dafür suchen wir DICH.

Wenn du gern in einer Gruppe arbeiten möchtest und Spaß am praktischen Arbeiten hast, würden wir uns freuen, wenn du uns am Montag um 14:30 Uhr im CK1 besuchst und einfach mal rein schnupperst. Wir würden uns vor allem auf Schüler der Klassen 8 bis 10 freuen, da auch unsere AG unter dem demografischen Wandel zu leiden hat.

Informationen zu unserer und anderen AGs findest du hier:

AGs/GTAs