Menü
Signature

Klasse 5/1 verschönert Klassenraum

Alles neu macht der Mai?

Nicht ganz, denn am Freitag, den 20. Oktober trafen sich Eltern und Schüler der Klasse 5/1, um das gemeinsame Klassenzimmer ein wenig zu verschönern. Dank vieler helfender Hände wurde das Zimmer blitzschnell ausgeräumt, alle Kanten abgeklebt und der Fußboden abgedeckt. Danach verliehen wir der Frontseite einen nun wirklich weißen Anstrich und die restlichen Wände wurden in einem sonnigen Gelb gestrichen. Den hartnäckigen Kaugummis rückten wir Dank einfallsreicher Idee mit Eisspray und Spachtel zu Leibe. Nach getaner Arbeit ließen wir den Abend noch bei einem gemütlichen Grillen ausklingen, bis der Regen uns vom Schulhof nach Hause vertrieb.

Ein herzliches Dankeschön an alle großen und kleinen Helfer und Herrn Schneider für die tolle Organisation des Nachmittags!

Annemarie Bär (Klassenlehrerin 5/1)