Menü
Signature

Gastfamilie gesucht!

Für eine amerikanische Gastschülerin, die derzeit noch bei einem Schüler unserer Schule wohnt und die Dresden International School (DIS) besucht, wird ab Beginn 2018 wegen des Umzugs der derzeitigen Gastfamilie eine neue Gastfamilie gesucht. Obwohl an ihrer derzeitigen Schule Englisch gesprochen wird, möchte die Schülerin in eine deutschsprachige Familie aufgenommen werden.

Es wäre schön, wenn sich eine Familie unserer Schule finden würde, um die Schülerin für den Zeitraum bis Ende Juni 2018 bei sich aufzunehmen. Sicher ergeben sich dadurch spannende Einblicke in das Leben einer amerikanischen Schülerin, vielleicht sogar eine Freundschaft oder die Möglichkeit eines Gegenbesuchs.

Bei Interesse und für weitere Informationen können Sie mit der derzeitigen Gastfamilie unter birtewei@web.de in Kontakt treten.