Menü
Signature

Adrenalinkick Belantis

Klassenausflug der Klasse 8/4 nach Belantis

Spätestens 7:25 Uhr in der Schule sein. 7:30 Uhr beginnt dann der Unterricht. Eine Stunde nach der anderen, bis man endlich Schluss hat. So verläuft ein normaler Schultag.

Heute waren wir (Klasse 8/4) jedoch nicht in der Schule, nur kurz hinter der Turnhalle, wo wir uns mit der 7/3 getroffen haben und unser Bus stand. Um 8:00 Uhr sind wir endlich losgefahren: Nach BELANTIS. Nach ca. 1,5 Stunden waren wir da. Da es aber noch eine halbe Stunde dauerte, bis Belantis öffnete, hatten wir noch kurz Zeit zum Frühstücken.

Danach ging es rein und wir konnten in unseren (3-5) Gruppen Belantis erkunden (sogar schon zum zweiten Mal: ) ). Achterbahn fahren, Schiffschaukel schaukeln und bei der Pyramide nass werden: Das und vieles mehr konnten wir machen und ausprobieren. Spaß hatten wir natürlich immer.

Als wir Hunger bekamen, aßen wir etwas Kleines zum Mittag und danach ging es auch schon wieder zu den Achterbahnen. Gegen 17:15 Uhr trafen wir uns alle beim Bus und fuhren anschließend zurück zur Schule.

Das ist ein Tag, wie man ihn am liebsten immer haben würden und dies haben wir unter anderem auch den/dem Spender/n zu verdanken. Hiermit nochmal vielen Dank an die oder den anonymen Spender, der immer wieder unsere Klassenkasse auffüllt/auffüllen und uns dadurch so etwas ermöglicht. Wir, die gesamte Klasse 8/4, freuen uns immer wieder sehr über die Spenden. Aber auch vielen Dank an unsere Klassenlehrerin Frau Schuster, dass sie so etwas mit unserer Klasse unternimmt.

Emma, Kim 8/4