Menü
Signature

Aufführung der Theater-AG am 4. März

Am 5. März 2022 trat unsere "No-Drama-Bebe AG" mit dem Stück "Karl Kohle und wir" auf. Bereits eineinhalb Jahre arbeiteten wir an diesem Stück. Im Sommer 2020 entschieden wir, uns in unserem nächsten Projekt von dem Buch "Timm Thaler" inspirieren zu lassen. So ging es los. Die einzelnen Szenen wurden erarbeitet und anschließend zusammengesetzt, bis es am Freitag nun nach langer Probezeit zu unserer ersten Aufführung vor Eltern, Großeltern, Lehrer/innen und Freund/innen kam. 

Der Eintritt war kostenlos, trotzdem nahmen wir sehr gerne Spenden an, denn 50% des gesammelten Geldes sollte an die Ukraine gehen und der Rest an den Förderverein unserer Schule. Insgesamt sammelten wir so 238,50€ für einen guten Zweck. Es war ein gelungener Auftritt, vielleicht sind Sie ja beim nächsten Mal auch im Publikum dabei.

(Johanna Senier)