Menü
Signature

Arbeitseinsatz der AG BNE am 1. April

Zum Arbeitseinsatz am 1. April trafen sich ca. 35 Teilnehmer, zusammengesetzt aus Eltern mit ihren Kindern, Eltern ohne ihre Kinder, Kinder ohne ihre Eltern, aber auch Lehrern und Lehrerinnen, die gerne mit den Händen am Grün und an der frischen Luft tätig sein wollten. Das Wetter war uns hold und so wurden alle Themenbeete gepflegt, Unkraut beseitigt und Erde aufgefüllt, um bald neue Pflanzen einzubringen. Die Grünfläche um die Themenbeete wurde gemäht, die Bienenwiese von vertrockneten Planzenteilen befreit, Bewässerungssysteme eingebracht und in den Beeten für Ordnung gesorgt. Nun sieht alles frisch gekämmt und gepflegt aus und der Frühling kann in vollen Zügen kommen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen und senden beste Grüße! 

Eure BNE AG

(Frau Bachmann)