Menü
Signature

Weihnachtsmarkt und Weihnachtskonzerte am 14.12.

Am Freitag, den 14.12.2018 ist es wieder soweit: Die Chöre des Bertolt-Brecht-Gymnasiums, die Schulband, das Streicherensemble sowie Solisten präsentieren festliche, nachdenkliche, besinnliche, aber auch fröhliche Musik zur Weihnachtszeit. Das Programm wird sowohl 16:30 Uhr als auch 19 Uhr in der Aula aufgeführt. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende am Ausgang gebeten, um die Arbeit der Fachschaft Musik und den Förderverein zu unterstützen. Ein Teil der Spenden wird in diesem Jahr auch wieder an den Kinderhilfe e.V. Dresden gehen.

Vor und zwischen den Konzerten können Sie es sich bei einem Stück Kuchen, Plätzchen oder einem herzhaften Imbiss in der Pausenhalle beim Weihnachtsmarkt gemütlich machen oder an einem der Stände vielleicht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk erstehen.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

(Fr. Folprecht)