Menü
Signature

„The Swinging Muffs“ vertreten das BeBe beim Bandclash

Cedric Kotte und ich, Jan Kurfürst, sind nicht nur in unserer Schulband aktiv, sondern widmen uns in unserer Freizeit auch noch einem anderen Projekt: der Rockband The Swinging Muffs! Nun haben wir uns stellvertretend für das BeBe beim Bandclash 2018 angemeldet und wurden angenommen - somit werden wir am 20. Januar 2018 in der Tante JU zusammen mit acht weiteren Bands auftreten!

Wir würden uns über das zahlreiche Erscheinen von musikbegeisterten Schülern, Lehrern und Eltern freuen. Tickets gibt es für 6 Euro/Stück im Vorverkauf (einige auch bei Cedric und mir). Also, bis dahin, wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/The.Swinging.Muffs/
https://www.youtube.com/channel/UCjZo2kYHN0V4oe5j-yLlA1w
https://bandclash.de/cms/index.php/Bands-2018-Sachsen-Ost/the-swinging-muffs.html

(Jan Kurfürst)