Menü
Signature

Neue Homepage geht „live“

Über zehn Jahre ist unsere aktuelle Homepage nun alt. Damals wurde sie von motivierten Schülern geschaffen und repräsentiert uns seitdem in der digitalen Welt des Internets. Dieses Internet hat sich, genau wie unsere Schule und die damaligen Ersteller, enorm weiterentwickelt. Es wurde Zeit für eine neue Version. So arbeitet seit dem Sommer ein Team aus den ehemaligen WebsiteEntwicklern und aktuellen Schülern daran, eine völlig neue Seite aufzubauen. Alte Funktionen bleiben bestehen, werden durch neue ergänzt und deutlich besser aussehen. Mit Hochdruck arbeitet das Team an der Fertigstellung der neu gestalteten Homepage. Es ist unglaublich viel Arbeit für alle Beteiligten, aber die Stimmung ist großartig. Am 15.11. traf sich das Team im Office der Sandstorm-Media GmbH zu einer „Hack Night“. Es wurde sehr spät, aber es wurde auch viel erreicht. Eine weitere Nachtschicht ist geplant, um die Website in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Bis zum „Tag der offenen Tür“ soll die Entwicklung der neuen Homepage reif für die Öffentlichkeit sein.